möchte mich nur mal kurz von Cultures und von den Cultures - Foren verabschieden!
Hab lange überlegt, aber ohne Felix ist es leider nicht mehr dasselbe!
Er gehörte für mich zu Cultures wie das Spiel selbst!
Ich werde ihn vermissen „dieses rote Teufelchen“!

Ihr vergrault auch noch Libelle und einige andere, ohne die es diese Fangemeinschaft vielleicht schon lange nicht mehr geben würde.
Kann es einfach nicht glauben.

Ich möchte nicht mehr zu einer heuchlerischen Gemeinschaft dazugehören wo einer den anderen wegen irgendwelchem Blödsinn und irgendwelcher Eitelkeiten verklagen möchte.
Das ist mir alles zu verlogen und zu pervers!
Vorher wahren alle dem Anschein nach noch die besten Freunde und kurz darauf droht einer dem anderen mit Klagen, anstatt erst mal miteinander zu reden.
Ich habe diese Heuchlerei, diese Drohungen, diese Lügerei, dieses Intrigantentum und diese Besserwisserei in dieser sogenannten Fangemeinschaft so was von satt!

Ich kann manche von den Schlaumeiern und den ganzen Culturessch..ß einfach nicht mehr ertragen!
Ihr habt einfach nichts dazu gelernt!
Wünsche den paar übriggebliebenen Hanseln noch viel Spaß in diesem Forum und dann vlt. im nächsten und vielleicht im übernächsten Forum usw., usw.............
Machts gut!
@Felix,
mach Dir keine Gedanken mehr über dieses "(meiner Meinung nach) verfluchte Computerspiel".
Das ist es nicht wert!
Es gibt wichtigere Dinge im Leben!
Gruß
huberger