Usertreffen 2014
- Tommy
- Administrator
@Wietia: Es wäre dringend notwendig, dass wir von Dir wieder ein Lebenszeichen bekommen, wie es mit dem UT weiter geht.
Besonders was mit den Unterkünften ist.
Wir müssen alle unsere Zeiten planen und da ist so eine lange Totzeit nicht schön.
Gruß Tommy
Besonders was mit den Unterkünften ist.
Wir müssen alle unsere Zeiten planen und da ist so eine lange Totzeit nicht schön.
Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de
Re: Usertreffen 2014
Hallo Leute!
Auch bei mir wird es langsam ernst.
Ich muss wissen, ob nun das UT auf jeden Fall wirklich stattfindet. Ich muss meinen Urlaub einreichen.
Bis jetzt wurde nur sehr theoretisch geplant und noch keine konkreten Angaben z.B.: über die Übernachtung etc. gemacht.
Es wäre wichtig, ein Feedback zubekommen!
LG,
SaCoMa

Auch bei mir wird es langsam ernst.

Ich muss wissen, ob nun das UT auf jeden Fall wirklich stattfindet. Ich muss meinen Urlaub einreichen.

Bis jetzt wurde nur sehr theoretisch geplant und noch keine konkreten Angaben z.B.: über die Übernachtung etc. gemacht.

Es wäre wichtig, ein Feedback zubekommen!

LG,
SaCoMa

- thschlumpf
Hat denn niemand eine private Kontaktadresse/nummer/mail von Wietia?
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!
Und ich mag keinen Schiffshandel!
Und ich mag keinen Schiffshandel!
- Tommy
- Administrator
Nö, das hat leider keiner und irgendwie stellt sie sich derzeit tot.
Gruß Tommy
Gruß Tommy
Man muss doch beim Registrieren hier eine Mail-Adresse angeben, nicht?
Und als Admin kann man ihr dann doch auch schreiben, entweder über den "E-Mail" Button im Profil oder direkt, wenn ihre Adresse angezeigt wird... oder nicht?
LG
Molt
Und als Admin kann man ihr dann doch auch schreiben, entweder über den "E-Mail" Button im Profil oder direkt, wenn ihre Adresse angezeigt wird... oder nicht?
LG
Molt
Ich habe Wiete am Dienstag auf Facebook angeschrieben. Leider habe ich keine Antwort bekommen.
Auf FB hat sie am 3. Mai zuletzt etwas gepostet. Mehr weiß ich auch nicht.
Da mein Mann tatsächlich Urlaub bekommen hat, werden wir, falls das UT ausfällt, Berlin heimsuchen.
Ab Juli könnte ich den Überlandbus buchen. Falls bis dahin nichts klar ist, werde ich statt dessen
ein Zimmer in Berlin und Flüge buchen.
Auf FB hat sie am 3. Mai zuletzt etwas gepostet. Mehr weiß ich auch nicht.
Da mein Mann tatsächlich Urlaub bekommen hat, werden wir, falls das UT ausfällt, Berlin heimsuchen.
Ab Juli könnte ich den Überlandbus buchen. Falls bis dahin nichts klar ist, werde ich statt dessen
ein Zimmer in Berlin und Flüge buchen.
An apple a day keeps the doctor away. One dollar will bring him back.
- Tommy
- Administrator
@Molt: Ich habe es versucht, aber beim AK kam auf die Mail auch schon keine Reaktion.
Zumal sie fast jeden Tag im Forum angemeldet ist. Ich verstehe das nicht, wie man so reaktionslos (tot) sein kann.
Es ist aber nicht das erste Mal, dass sie sich tot stellt.
Gruß Tommy
Zumal sie fast jeden Tag im Forum angemeldet ist. Ich verstehe das nicht, wie man so reaktionslos (tot) sein kann.
Es ist aber nicht das erste Mal, dass sie sich tot stellt.
Gruß Tommy
Tut mir leid, dass ich länger nicht vorbei geschaut habe. (Das Forum ist automatisch verlinkt und wird im Hintergrund geöffnet, auch wenn ich nicht wirklich vorbei schaue.)
Ich gebe auch zu, es etwas schleifen gelassen zu haben. Inzwischen ist eine weitere Anfrage an den Floßanger raus. Habe um schnelle Antwort gebeten. Ich hoffe, dass deren Antwortemail irgendwo verschollen war und die Zimmer nicht andersweitig vergeben sind. Ich gebe Bescheid, sobald wieder eine Antwort da ist. Hoffentlich mit positivem Bescheid, denn sonst muss ich aus dem Urlaub heraus eine andere Unterkuft suchen. Wir sind in 1 1/2 Wochen für 3 Wochen wieder in Kroatien.
Ich gebe auch zu, es etwas schleifen gelassen zu haben. Inzwischen ist eine weitere Anfrage an den Floßanger raus. Habe um schnelle Antwort gebeten. Ich hoffe, dass deren Antwortemail irgendwo verschollen war und die Zimmer nicht andersweitig vergeben sind. Ich gebe Bescheid, sobald wieder eine Antwort da ist. Hoffentlich mit positivem Bescheid, denn sonst muss ich aus dem Urlaub heraus eine andere Unterkuft suchen. Wir sind in 1 1/2 Wochen für 3 Wochen wieder in Kroatien.
Die Antwort:
Hallo Frau Arndt,
Ich kann Entwarnung geben.
Habe Ihre Anmeldung eingetragen, bloß die Bestätigung habe ich wohl
vergessen.
Also Sie können vom 12.09.2014 bis zum 14.09.2014 kommen, Ihre Zimmer sind
reserviert.
Alle vier. Interessant wäre noch, ob sie sich selbst versorgen und unsere
Küche nutzen möchten, oder Frühstück von uns.
Gruß Jens Nordhaus
-------------------------------------------------------
Küchennutzung hatte ich eingeplant (30€ pro Tag). Preis für Frühstück von denen kenne ich nicht, aber ich denke, wir können uns selbst versorgen.
Hallo Frau Arndt,
Ich kann Entwarnung geben.
Habe Ihre Anmeldung eingetragen, bloß die Bestätigung habe ich wohl
vergessen.
Also Sie können vom 12.09.2014 bis zum 14.09.2014 kommen, Ihre Zimmer sind
reserviert.
Alle vier. Interessant wäre noch, ob sie sich selbst versorgen und unsere
Küche nutzen möchten, oder Frühstück von uns.
Gruß Jens Nordhaus
-------------------------------------------------------
Küchennutzung hatte ich eingeplant (30€ pro Tag). Preis für Frühstück von denen kenne ich nicht, aber ich denke, wir können uns selbst versorgen.
Bearbeiten geht wohl nicht mehr, deshalb neuer Post.
Die letzte Aufstellung sagt etwas von 12 Personen. So viel ich weiß, wollen 2 Pärchen ein extra Zimmer. Bleiben 8 Mann /Frau übrig. In die zwei übrigen Zimmer gehen je 4 Mann. Also sollten alle unterkommen. Alix hatte mal etwas von ihrer Tochter erwähnt, wenn ihr Mann nicht mitkommt. In dem Fall schlafe ich zuhause.
Wenn ihr meiner Küchennutzungs/Frühstücks-variante nicht widersprecht, werde ich entsprechendes dem Vermieter mitteilen.
Die letzte Aufstellung sagt etwas von 12 Personen. So viel ich weiß, wollen 2 Pärchen ein extra Zimmer. Bleiben 8 Mann /Frau übrig. In die zwei übrigen Zimmer gehen je 4 Mann. Also sollten alle unterkommen. Alix hatte mal etwas von ihrer Tochter erwähnt, wenn ihr Mann nicht mitkommt. In dem Fall schlafe ich zuhause.
Wenn ihr meiner Küchennutzungs/Frühstücks-variante nicht widersprecht, werde ich entsprechendes dem Vermieter mitteilen.