AK 18 - Das Pfefferkuchenschloss - Sommersprosse

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Dolorant
Beiträge: 69
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 19:45

AK 18 - Das Pfefferkuchenschloss - Sommersprosse

Beitrag von Dolorant » Mo 10. Dez 2018, 15:52

Das war ja wieder eine bezaubernde Map mit vielen neuen, fantasievollen Ideen, einer märchenhaften Geschichte und einer wunderschönen Landschaft. Danke für einen unterhaltsamen Nachmittag, Sommersprosse. Deine Maps könnte ich endlos weiterspielen... :D :up:

LG Dolorant

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 831
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: AK 18 - Das Pfefferkuchenschloss - Sommersprosse

Beitrag von thschlumpf » Di 11. Dez 2018, 22:23

Ja, nicht wahr! Alleine die Namen sind schon Appetitanregend und laden zum Genuß ein!

Prima Map!
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
Wicki
Administrator
Beiträge: 740
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: AK 18 - Das Pfefferkuchenschloss - Sommersprosse

Beitrag von Wicki » So 24. Feb 2019, 10:39

Ich bin endlich zum Spielen dieser AK-Map gekommen und ich muss sagen, ich war von der ersten bis zur letzten Minute von dieser bezaubernden Map begeistert.
Die schöne Geschichte, eingebettet in eine schön gestaltete Landschaft, viele Aufgaben, die es galt, zu bewältigen - Spielerherz, was brauchst du mehr :up:

... doch ... eine Kleinigkeit, besorgt euren Tomten viele Laufschuhe :lol:
Bild
Die Cultures Mappertipps : www.wickis-welt.net - jetzt auch mit RSS Feed

Antworten