Usertreffen 2014
- Tommy
- Administrator
Gibts da Taxis? Das sollte ja nicht so teuer sein.
Gruß Tommy
Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de
Re: Usertreffen 2014
Warum sollte es hier keine Taxis geben? Habe erst heute Mogen eine Visitenkarte eines Taxiunternehmens (Hamann) weggeräumt, die mein Mann liegengelassen hatte.
Es sind ja auch genug Autofahrer da zum schnell mal rüberfahren!
Wie schon gesagt, mir ist es egal in welchem Zimmer ich schlafe, nur wenn möglich in einem stabilen bequemen Bett und der Weg zum Bad sollte nicht zu weit sein... also nicht erst über den Hof wenn möglich!
Aber auch damit kann ich leben..
Wie schon gesagt, mir ist es egal in welchem Zimmer ich schlafe, nur wenn möglich in einem stabilen bequemen Bett und der Weg zum Bad sollte nicht zu weit sein... also nicht erst über den Hof wenn möglich!

Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.
Ich glaube, Tommy hat an gemeinsame Abende gadacht, wo wir auch ein wenig Alkohol konsumieren könnten. Ansonsten macht es mir auch nichts aus, die zwei zu ihrer Unterkunft zu fahren.
Da ich sowieso keinen Alkohol trinke... könnte ich auch an gemeinsamen Abenden noch fahren. (wenn es eine normale Straße und kein unbeleuchteter Feldweg ist.)
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.
- Tommy
- Administrator
@wietia stimmt. Ich habe im ländlichen Bereich schon erlebt, dass die Antwort auf eine Taxibestellung lautete: In ca. 2 Stunden. Unsere taxis sind gerade unterwegs.
Gruß Tommy
Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
@Alix
Ein Feldweg ist es nicht. Wäre auch krass, nur darüber bis bis nach Kolkwitz zu kommen und dazu ein schlechtes Aushängeschild für diesen Hotel.
Wir haben bei dem Taxiunternehmen meist die Fahrt angemeldet, natürlich nicht über eine sehr große Zeitspanne. Dann können sie sich in etwa drauf einrichten wann wir anrufen.
Ein Feldweg ist es nicht. Wäre auch krass, nur darüber bis bis nach Kolkwitz zu kommen und dazu ein schlechtes Aushängeschild für diesen Hotel.
Wir haben bei dem Taxiunternehmen meist die Fahrt angemeldet, natürlich nicht über eine sehr große Zeitspanne. Dann können sie sich in etwa drauf einrichten wann wir anrufen.
Nu zerbrecht Euch jetzt nicht unseren Kopf .... wir haben sicher nichts gegen einen 4 km Abendspaziergang, wenn es nicht gerade Bindfäden regnet und wir haben auch beide den Führerschein und ein Auto mit dabei .. da sehe ich so gar kein Problem.
- thschlumpf
Ich freu mich schon riesig auf das Treffen und auf Euch. Bisher hat immer alles irgendwie geklappt und wir haben uns den Umständen angepaßt. Wir hatten immer viel zu viel Spaß um uns die Laune zu verhageln. Also freu!
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!
Und ich mag keinen Schiffshandel!
Und ich mag keinen Schiffshandel!
Hallo Leute!
Es sind nur noch knapp zwei Monate zum UT.
Bislang wurden keine konkreten Kosten genannt, noch die Zimmeraufteilung angegangen und was weiß ich noch alles bei so etwas organisiert werden muss.
Sollten wir uns nicht darum mal Gedanken machen?
Was ist eigentlich mit der UT-Organisatorin? Von ihr hört man nichts mehr!
LG,
SaCoMa

Es sind nur noch knapp zwei Monate zum UT.
Bislang wurden keine konkreten Kosten genannt, noch die Zimmeraufteilung angegangen und was weiß ich noch alles bei so etwas organisiert werden muss.

Sollten wir uns nicht darum mal Gedanken machen?

Was ist eigentlich mit der UT-Organisatorin? Von ihr hört man nichts mehr!

LG,
SaCoMa