AK2014 - wer hat Lust?
-
Re: AK2014 - wer hat Lust?
Hat eigentlich schon mal jemand diese Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens mit den drei Geistern gemappt?
- Wicki
- Administrator
ja - Tommy und ich
Sie heißt die Weihnachtsgeister und war eine Map aus dem Adventskranz 2010

Sie heißt die Weihnachtsgeister und war eine Map aus dem Adventskranz 2010
@LadySilbermond: Vllt kannst Du die ja trotzdem nochmal machen, wenn sie Dir so gut gefällt. Die Geschichte wurde ja auch zigmal verfilmt. 

Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden. - Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
- thschlumpf
Finde ich auch, die Story gibt viel her.
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!
Und ich mag keinen Schiffshandel!
-
Ja, die Geschichte ist schön, ich kann mich am besten an diesen Disney Zeichentrickfilm erinnern. Ich werde jetzt erstmal die Karte von Tommy und Wicki spielen. Um eine ganze größere Karte für den AK zu basteln, fehlt mir im Augenblick die Ausdauer, aber vielleicht mache ich ja dann später tatsächlich diese Karte im voraus für den AK 2015
Trotzdem hätte ich Lust mich an dem AK 2014 als Gemeinschaftsprojekt zu beteiligen, d.h. vielleicht hat jemand Lust, mir eine Subkarte in der Adventsmap abzutreten?

Trotzdem hätte ich Lust mich an dem AK 2014 als Gemeinschaftsprojekt zu beteiligen, d.h. vielleicht hat jemand Lust, mir eine Subkarte in der Adventsmap abzutreten?
- thschlumpf
Hallo Lady,
das mit der Sub-Map ist doch unnötig. Grade im Advent haben wir doch oft auch ganz kleine Maps gehabt. Manche waren sogar nur eher als Minifilm zu verstehen. Trau Dich eine klitzekleine Map zu mappen.
das mit der Sub-Map ist doch unnötig. Grade im Advent haben wir doch oft auch ganz kleine Maps gehabt. Manche waren sogar nur eher als Minifilm zu verstehen. Trau Dich eine klitzekleine Map zu mappen.

Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!
thschlumpf hat geschrieben: eine klitzekleine Map zu mappen

Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden. - Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
-
Oki, wie es aussieht, hat mich der Wahnsinn grade gepackt und ich habe angefangen eine Map über die Heiligen drei Königinnen zu machen
Ich werde mich bemühen, nicht so auszuschweifen, wie es sonst meine Gewohnheit ist 

- Wicki
- Administrator
Hi Lady,
bei soviel Wahnsinn ruf ich gleich mal meine Wichtel, die dich zu einem versteckten Türchen bringen werden
bei soviel Wahnsinn ruf ich gleich mal meine Wichtel, die dich zu einem versteckten Türchen bringen werden

- Tommy
- Administrator
Wollen wir im AK wieder Puzzles und Schiebepuzzles machen oder besteht eher kein Interesse?
Gruß Tommy
Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de