"Midgard 2: Lif - Muspelheim" / WiTo
"Midgard 2: Lif - Muspelheim" / WiTo
Hübsche Fortsetzung der Midgardlegende um Lif. Besonders gut hat mir die Flucht aus dem Kerker gefallen, da musste man vorsichtig sein und die in Szene gesetzte Dracheneskorte fürs Drachenboot als die Naglfar kam war auch schön. ... und keine nervigen Kühe .. super! Die Texte dazu gut formuliert der nordischen Legende angepasst. Gefällt mir.
und nebenbei .. es klingt wirklich viel besser, wenn man "markierte Stellen" so lyrisch umschreibt. Kein Wikinger sagt: lass uns zur markierten Stelle gehen.
und nebenbei .. es klingt wirklich viel besser, wenn man "markierte Stellen" so lyrisch umschreibt. Kein Wikinger sagt: lass uns zur markierten Stelle gehen.
- Tommy
- Administrator
- Beiträge: 1416
- Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Re: Midgard 2: Lif - Muspelheim" / WiTo
Du hast recht und wir haben uns auch an Deinen Vorschlag gehalten.LibelleEaP hat geschrieben:und nebenbei .. es klingt wirklich viel besser, wenn man "markierte Stellen" so lyrisch umschreibt. Kein Wikinger sagt: lass uns zur markierten Stelle gehen.
Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de
Re: Midgard 2: Lif - Muspelheim" / WiTo
Japp, ich hab sie ja nochmal gespielt ... 

Re: "Midgard 2: Lif - Muspelheim" / WiTo
Hallo,
seit langem die kleinste Karte, die ich spiele, da verliere ich endlich mal nicht die Übersicht
Ich bin mit dem Schiff jetzt ganz nach rechts zu dem hellen Gewässerfleck (wenig lyrisch ausgedrückt) gefahren. Nun passiert nichts mehr. Missionsziele sind auch keine mehr vorhanden. Ist die Map da zu Ende oder geht es noch weiter?
Viele Grüße
Tonka
seit langem die kleinste Karte, die ich spiele, da verliere ich endlich mal nicht die Übersicht

Ich bin mit dem Schiff jetzt ganz nach rechts zu dem hellen Gewässerfleck (wenig lyrisch ausgedrückt) gefahren. Nun passiert nichts mehr. Missionsziele sind auch keine mehr vorhanden. Ist die Map da zu Ende oder geht es noch weiter?
Viele Grüße
Tonka
Re: "Midgard 2: Lif - Muspelheim" / WiTo
Da kam die Schlange, dann noch die NAGLFAR, und dann wurden die beiden gefangen genommen und dann war man ... im Kerker.
Du musst das Schiff einfach fahren lassen, nur zugucken, nicht steuern ...
Die Drachen machen das schon ....
Du musst das Schiff einfach fahren lassen, nur zugucken, nicht steuern ...

Re: "Midgard 2: Lif - Muspelheim" / WiTo
Na klar, ich hab natürlich das Kommando über das Schiff übernommen, nachdem es nicht so zielstrebig losfuhr, wie ich das wollte.
Jetzt klappt es wieder. Danke

Jetzt klappt es wieder. Danke

Re: "Midgard 2: Lif - Muspelheim" / WiTo
Ich komme nicht weiter
Es wurden alle Tribute an den Schreiner entrichtet und das Schiff zum Bau bereitgestellt.
Aber wie soll man das jetzt bauen, wenn es keine Schreinerei 4 gibt?
Ich habe versucht, meinen Schreiner irgendwie den befehl zu geben, das Schiff zu bauen, aber nichts klappt.
Was mache ich falsch?

Es wurden alle Tribute an den Schreiner entrichtet und das Schiff zum Bau bereitgestellt.
Aber wie soll man das jetzt bauen, wenn es keine Schreinerei 4 gibt?
Ich habe versucht, meinen Schreiner irgendwie den befehl zu geben, das Schiff zu bauen, aber nichts klappt.
Was mache ich falsch?
Re: "Midgard 2: Lif - Muspelheim" / WiTo
In diesem Fall sollte sich ein Bauarbeiter um den Schiffbau kümmern. Weise ihm einfach die Baustelle zu. 

Re: "Midgard 2: Lif - Muspelheim" / WiTo
Tatsache!
Darauf wäre ich im Leben nicht gekommen, danke.

Darauf wäre ich im Leben nicht gekommen, danke.