Galgenraten 2 - Umlaute erlaubt ;-)
Re: Galgenraten 2 - Umlaute erlaubt ;-)
Ein K? (ich hege den Verdacht Du hast die Mehrzahl verwendet, obwohl es davon nur einen gibt!)
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.
Alle Treffer!
N _ K O L _ U S E
Fehler: A, R, T
@Alix:
Dann guck mal auf den Weihnachtsmärkten in den nächsten Wochen, dort wirst du mehr sehen.

N _ K O L _ U S E
@Alix:
Dann guck mal auf den Weihnachtsmärkten in den nächsten Wochen, dort wirst du mehr sehen.

Jaja immer diese Läuse Plage ... ich nehme ein Ä
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.
Volltreffer!
Aber warum löst du das Wort nicht ganz auf?
N _ K O L Ä U S E

Aber warum löst du das Wort nicht ganz auf?

N _ K O L Ä U S E
Dann muss ich mir ja 2 Wörter merken! Ich überlass die Auflösung jemand dem eine schönes Wort einfällt!
Nikoläuse!

Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden. - Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
@Delfin:
Richtig!
Du bist dran!
Richtig!

Du bist dran!

Na dann:
_ _ _ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _ _ _
Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden. - Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Ich fange mit einem "E" an. 

Ich ein R?