Galgenraten
Re: Galgenraten
na dann mal was kurzes:
_ _ _ _ _
_ _ _ _ _
Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden. - Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Kurze sind unfair, die haben zu wenig verschiede Buchstaben!
Aber ich versuch mal ein E

Aber ich versuch mal ein E
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.
Ich nehme wieder ein "N". 

Es gibt keine Regel gegen kurze Wörter
Außerdem muss es ja deswegen nicht unbedingt schwerer sein
_ _ _ _ _
kein: N, E

_ _ _ _ _
kein: N, E
Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden. - Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Ein I?
Vlt sollten wir eine Mindestzahl von 7 Buchstaben einfüheren! Wörter wie Käfig oder Kübel (da hier keine Umlaufe erlaubt sind geht ja sogar Kuehe) haben zu wenig Möglichkeiten.
Vlt sollten wir eine Mindestzahl von 7 Buchstaben einfüheren! Wörter wie Käfig oder Kübel (da hier keine Umlaufe erlaubt sind geht ja sogar Kuehe) haben zu wenig Möglichkeiten.
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.
Ein "A"? 

was ist an wenig Möglichkeiten falsch?
kurze Wörter sind auch nur Wörter
wieso gerade 7?
_ _ _ _ A
kein: N, I, E

_ _ _ _ A
kein: N, I, E
S? Wegen sieben Zwerge!
keine S-ieben
_ _ _ _ A
kein: N, I, E, S
_ _ _ _ A
kein: N, I, E, S
Ein "O"?