ich bin gern wieder dabei.

LG
Dolorant
Tiramisu hat geschrieben:Hallo Tommy,
ich bin deutlich über 18 und habe kürzlich zwei Maps hier veröffentlicht. Könntest Du mir bitte die Nutzungsbedingungen von Funatics für den interner Editor schicken, damit ich sie anerkennen kann?
Viele Grüße von Dani
Tommy hat geschrieben:Du hast noch keine Map veröffentlicht, sondern 2 Maps zum Testen bereit gestellt.
Wenn diese von jeweils 2 Testern getestet wurden, kannst Du mir diese zur Veröffentlichung schicken.
Je nach Qualität der Maps (Urteil der Spieler) wird es dann die Möglichkeit für den internen Editor geben oder noch nicht.
Ich kenne die Maps jetzt noch nicht aber 2 hingeschossene Maps ohne Geschichte und Gestaltung (das muss nicht für Deine Maps zutreffen) sind kein ausreichendes Kriterium.
Gruß Tommy
Von solchen Unterstellungslügen halte ich überhaupt nichts. Entweder die Maps sind brauchbar und die Hinweise der Tester werden eingearbeitet oder nicht.Tiramisu hat geschrieben:Hi,
Leider wurde mir in einer PM schon quasi als "Vorschussmalus" vorgeworfen, ich würde meine Karten nur "hinschießen" und "nicht gestalten". Allerdings ohne sie überhaupt angesehen zu haben. Das betrübt mich sehr, denn ich hab mir sehr viel Mühe bei der Gestaltung gegeben.